Renke Bitter kommt nach Varel

Foto: Verein

3.Liga-Archiv
Tools
Typography
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times
Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Die Personalplanungen bei den Handballern der SG VTB/Altjührden schreiten voran. Mit Renke Bitter konnte ein alter Bekannter für die neue Saison überzeugt werden. Bitter spielte schon zu Zweit- und Drittligazeiten für die damalige HSG Varel.

Aktuell spielt der 27-jährige Linkshänder beim VfL Edewecht in der Oberliga.

„Ich kenne die Qualitäten von Renke in Abwehr und Angriff, er wird uns nicht nur auf dem Feld helfen", freut sich Christoph Deters über den Neuzugang und kommentiert die Vareler Planungen weiter: „Wir haben jetzt ein gutes Gerüst die kommende Saison zusammen. Weitere Zusagen sind in Kürze zu erwarten und wir werden die nächsten Tage dazu nutzen um zu sehen, welche Spieler wir noch aufnehmen wollen und können".

KURZ-INFO RENKE BITTER:

Geburtstag: 19.05.1991
Größe: 198 cm
Vereine: VfL Edewecht, HSG Varel, SV Henstedt-Ulzburg, HSG Wilhelmshaven

Foto: Christoph Deters (rechts im Bild) freut sich über die Verpflichtung von Renke Bitter (links).

Ergebnisdienst 3.Liga

25.08.2019 16:30
3.Liga Nord-Ost, 01.Spieltag
  
HC Empor Rostock - HG Hamburg-Barmbek 27 : 20
25.08.2019 17:00
3.Liga Nord-West, 01.Spieltag
  
VfL Gummersbach II - TuS Spenge 24 : 28
  
OHV Aurich - Ahlener SG 27 : 23
3.Liga Nord-Ost, 01.Spieltag
  
Dessau-Roßlauer HV - TSV Altenholz 31 : 28
Letzte Aktualisierung: 25.08.2019 22:49:22
Legende: ungespielt laufend gespielt