Fohlen gegen Ahlen

3.Liga West
Tools
Typography
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times
Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Am Samstag um 18 Uhr lädt die Zweitvertretung des VfL Gummersbach zum Heimspiel in der SCHWALBEarena ein, wenn die Ahlener SG in die Kreisstadt reist.

Nachdem am vergangenen Wochenende der ersehnte Klassenerhalt dingfest gemacht werden konnte, gilt es nun, sich nicht auf dem erzielten Erfolg auszuruhen, sondern weiterhin mit vollem Elan die bestmögliche Platzierung anzustreben. Da die SG aus Ahlen aktuell lediglich drei Punkte vor der Thiele-Sieben steht, kann man durch einen Sieg an die Ahlener heranrücken und das zweite Saisonziel – ein einstelliger Tabellenplatz – weiter voll im Fokus halten. Das ausgeglichene Hinspiel ging in Ahlen leider knapp mit einem Tor verloren, was allerdings auf auch für das am Samstagabend anstehende Rückspiel eine Partie auf Augenhöhe erwarten lässt. Anpfiff ist um 18 Uhr, wie immer würden sich die Jungs über zahlreiche Zuschauer und Unterstützer freuen.

3.Liga Männer Staffel West  VfL Gummersbach II – Ahlener SG   (Samstag, 23.03.2019, 18 Uhr,SCHWALBEarena)

Kommentar schreiben

Bitte halte Dich an die Regeln für Kommentare.

Sicherheitscode
Aktualisieren

Ergebnisdienst 3.Liga

26.04.2019 19:30
3.Liga West, 29.Spieltag
  
Ahlener SG - Leichlinger TV 0 : 0
26.04.2019 20:15
3.Liga Ost, 29.Spieltag
  
SG Bruchköbel - TV Gelnhausen 0 : 0
Letzte Aktualisierung: 26.04.2019 13:47:42
Legende: ungespielt laufend gespielt