Testspielerfolge am Wochenende

Foto: Jenny Seidel

3.Liga Nord-West
Tools
Typography
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times
Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Am Samstag ging es gegen den FC Schalke 04 aus der Oberliga. Das Endergebnis von 33:15 (16:7) zeigt,dass dieses Spiel sehr einseitig verlief. Besonders erfreulich hierbei waren die ersten beiden Treffer unseres Nachwuchsspielers Finn Schnepper im Kreise des Drittligateams.

Am Sonntag ging es gegen Hamm 2. Eine Mannschaft die nächste Saison zu den Mitfavoriten in der Oberliga um den Aufstieg in die dritte Liga zählt.
Dies stellte Hamm auch unter Beweis. In einem abwechslungsreichen Testspiel siegten unsere Dragons knapp mit 28:26 (13:13).

Fazit Trainer Stefan Neff: "Am Samstag hatte der Gegner leider nicht die gewünschte Stärke. Dafür wurden wir am Sonntag richtig gefordert. Das war ein Spiel in dem uns vieles abverlangt wurde. Ich bin sehr zufrieden, dass sich die Mannschaft ohne vier (Brüning, Bleckmann, Bekston und Diehl) und mit einer erstmalig offensiver gespielten Abwehrformation am Ende der Woche so durchgebissen hat. Dennoch auch ein Kompliment an den Gegner. So machen Testspiele richtig Sinn."

Kommentar schreiben

Bitte halte Dich an die Regeln für Kommentare.

Sicherheitscode
Aktualisieren

Ergebnisdienst 3.Liga

20.09.2019 20:00
3.Liga Mitte, 05.Spieltag
  
HSG Bieberau/Modau - HSC Bad Neustadt 0 : 0
Letzte Aktualisierung: 16.09.2019 16:07:07
Legende: ungespielt laufend gespielt