Der nächste harte Brocken für die Rhein-Vikings

(Foto: Rene Haude)

3.Liga Nord-West
Tools
Typography
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times
Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Nachdem die Bohrmann Schützlinge vom HC Rhein-Vikings einen knappen, aber verdienten Sieg beim VfL Gummersbach II einfahren konnten, steht nun das nächste Heimspiel an. Am Freitag, den 06.12., gastiert Eintracht Hagen um 20:00 Uhr in der Hammfeldhalle. Der Mitabsteiger aus der 2. Liga ist für die heimischen Wikinger der letzte Hinrunden-Gegner.

Trainer Jörg Bohrmann (s. Foto) weiß um die Stärke des Gegners: „Mit Eintracht Hagen kommt ein sehr schwieriger Gegner auf uns zu. Sie haben immer wieder bewiesen, dass sie eine Spitzenmannschaft sind. Zwar haben sie ein paar unnötige Punkte liegen lassen, aber am letzten Spieltag das erste Spiel unter ihrem neuen Trainer gewonnen und kommen dementsprechend mit breiter Brust."

Mit welchem Personal die Heimmannschaft in die Partie geht, ist derzeit noch nicht klar. Trainer und Mannschaft hoffen auf einen Einsatz vom zuletzt angeschlagenen Paul Skorupa. Darüber hinaus müssen noch kleinere Blessuren bis Freitag auskuriert werden. „Wir hoffen das alle Spieler rechtzeitig fit sind, müssen aber noch abwarten", beschreibt Bohrmann die Situation.
Der Vikings Trainer weiter: „Wir müssen uns auf unsere Stärken konzentrieren und alles geben. Dann haben wir auch in diesem Spiel eine Chance, beziehungsweise können vielleicht die Überraschung schaffen und 2 Punkte in Neuss behalten."

Kommentar schreiben

Bitte halte Dich an die Regeln für Kommentare.

Sicherheitscode
Aktualisieren

Ergebnisdienst 3.Liga

18.01.2020 17:00
3.Liga Nord-Ost, 19. Spieltag
SV Anhalt Bernburg - TUS Vinnhorst 0 : 0
18.01.2020 18:00
3.Liga Mitte, 19. Spieltag
SG Leipzig II - HSG Hanau 0 : 0
HSG Bieberau/Modau - Northeimer HC 0 : 0
18.01.2020 19:00
3.Liga Nord-West, 19. Spieltag
TSV GWD Minden II - TuS Spenge 0 : 0
3.Liga Nord-Ost, 19. Spieltag
Handball Hannover-Burgwedel - HG Hamburg-Barmbek 0 : 0
18.01.2020 19:15
3.Liga Nord-Ost, 19. Spieltag
Füchse Berlin II - TSV Altenholz 0 : 0
18.01.2020 19:30
3.Liga Mitte, 19. Spieltag
TV Großwallstadt - GSV Eintracht Baunatal 0 : 0
3.Liga Nord-West, 19. Spieltag
Wilhelmshavener HV - HSG Bergische Panther 0 : 0
3.Liga Mitte, 19. Spieltag
HSG Dutenhofen II - HSG Rodgau Nieder-Roden 0 : 0
HSC Bad Neustadt - HC Elbflorenz Dresden II 0 : 0
Letzte Aktualisierung: 18.01.2020 01:22:03
Legende: ungespielt laufend gespielt