Spendenübergabe an den Stadtfeuerwehrverband Hagen

Foto: Verein

3.Liga Nord-West
Tools
Typography
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times
Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Bei sonnigen Temperaturen trafen sich die Verantwortlichen des Stadtfeuerwehrverbands Hagen, Christian Sommer, Alexander Zimmer zusammen mit dem Leiter der Feuerwehr Hagen, Veit Lenke und VfL Geschäftsführer Joachim Muscheid zur Spendenübergabe an der Feuerwehrwache in Hohenlimburg.

Die Feuerwehr kann sich über 300 Euro freuen, die der Jugendfeuerwehr für Veranstaltungen und/oder Ausflüge zur Verfügung gestellt werden: ,,Wir müssen die Jugend innerhalb der Feuerwehr Hagen fördern, das sind unsere Nachfolger. Für uns ist es keine Selbstverständlichkeit, eine Spende zu erhalten; so können wir aber gute Standards noch besser erweitern", so die Herren Sommer und Zimmer im Gespräch. Joachim Muscheid freut sich über zukünfige Aktionen, die während des angeregten Gespräches geplant worden sind: ,,Natürlich ist die Feuerwehr jederzeit zu unseren Spielen eingeladen, wir würden uns sehr freuen, wenn die Jungs von der Wache mal vorbeischauen" so der Geschäftsführer und führt weiter aus, dass insbesondere die Jugendfeuerwehr bei den von der Eintracht veranstalteten Kids-Days an den Sonntagsheimspielen die Möglichkeit bekommen wird, einen Stand aufzubauen, um für ihr Hobby zu werben: ,,So kann man vielleicht die Kooperation weiter mit Leben füllen. Uns schwirren schon einige Ideen im Kopf, wir freuen uns aber, dass wir unseren Beitrag an die Feuerwehr leisten konnten." Auf der anderen Seite sollen die Eintracht-Mannschaften aber auch die Möglichkeit bekommen, die durchaus große Feuerwehrwache in Hohenlimburg besichtigen zu können.

Wir danken an dieser Stelle nochmals gemeinsam allen Bietern der Aktion und freuen uns, dem Stadtfeuerwehrverband Hagen eine Freude machen zu können!

Foto: Von links: Vorsitzender des Stadtfeuerwehrverbandes Hagen, Brandinspektor Christian Sommer, mit seinem Stellvertreter Brandamtsrat Alexander Zimmer, Leitender Branddirektor Veit Lenke und Joachim Muscheid freuen sich über die schöne Summe, die zusammengekommen ist.

 

--

Kommentar schreiben

Bitte halte Dich an die Regeln für Kommentare.

Sicherheitscode
Aktualisieren

Ergebnisdienst 3.Liga

Es finden keine Begegnungen statt.