Meisterschalen-Übergabe live im Sky-Stream

1.Bundesliga
Tools
Typography
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times
Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Bisher gab es nur  die Pappversion  der Meisterschale in der LIQUI MOLY Handball-Bundesliga - am Donnerstag können Kapitän Domagoj Duvnjak & Co. endlich das echte Objekt der Begierde in Empfang nehmen: 44 Tage nach dem Titelgewinn in der "stärksten Liga der Welt" erhält der Deutsche Meister THW Kiel endlich die Meisterschale.

Sky zeigt die Übergabe am Donnerstag live im Stream auf skysport.de und in der Sky Sport App. Live-Einblendung sind zudem im Free-TV bei Sky Sport News HD geplant, außerdem gibt es am Abend eine Sky-Sondersendung zur Rückkehr der Schale nach Kiel fünf Jahre nach der bisher letzten Meisterschaft.

Am Donnerstag übergibt HBL-Präsident Uwe Schwenker den Zebras um Hendrik Pekeler und Patrick Wiencek die Meisterschale in der heimischen Sparkassen-Arena - mit Mundschutz und Handschuhen. Wegen der Coronavirus-Pandemie muss die Schalenübergabe ohne Fans stattfinden. "Auch wenn uns das Herz blutet, diesen Titel nicht mit unseren Fans und auf dem Rathausplatz feiern zu können, freuen wir uns riesig darauf, die Meisterschale wieder in Kiel zu haben", sagt Viktor Szilagyi. "Und wir freuen uns, dass Sky die Übergabe im Stream und teilweise auch im Free-TV live überträgt, sodass unsere diesen großartigen Moment trotzdem erleben können."

Außerdem zeigt Sky Auszüge der Schalenübergabe im Free-TV auf Sky Sport News HD. Um 18:30 Uhr wird die Schalenübergabe und ihr langer Weg nach Kiel auch Thema in der Sendung "Auszeit - Das Handball Spezial" auf Sky Sport 2 HD sein - garniert mit vielen Interviews. mit allen Interviews. Die Wiederholung gibt's um 21:00 Uhr auf Sky Sport News HD.

 

Kommentar schreiben

Bitte halte Dich an die Regeln für Kommentare.

Sicherheitscode
Aktualisieren

Ergebnisdienst Bundesliga

Es finden keine Begegnungen statt.