TUSEM sagt Danke!

2.Bundesliga
Tools
Typography
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times
Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Anlässlich unseres 1. Heimspiels am 30. August 2019 gegen den TuS Ferndorf, lädt der TUSEM zum Tag des Ehrenamts ein. Alle Ehrenamtlichen, die einen entsprechenden Nachweis vorlegen können, erhalten freien Eintritt.

Ohne Ehrenamtler und Freiwillige würden viele Bereiche in unserer Gesellschaft nicht oder nur eingeschränkt funktionieren. Vor allem im Sport sind viele Positionen durch Ehrenamtler besetzt. Auch wir sind auf ihre Hilfe angewiesen und möchten deshalb außer der Reihe einmal Danke sagen. Aus diesem Grund, laden wir ganz herzlich alle Inhaber der „Essener Freiwilligenkarte“, sowie alle „Zeitschenker“ der Ehrenamt Agentur Essen ein, bei unserem ersten Heimspiel der Saison 2019/20 in der
2. Handball-Bundesliga live dabei zu sein und uns tatkräftig zu unterstützen. Ebenso begrüßen wir natürlich auch alle anderweitig eingesetzten Ehrenamtler, die uns einen entsprechenden Nachweis vorlegen können.

Die Tickets der Kategorie III können gegen Vorlage der Freiwilligenkarte, einer Bescheinigung der Ehrenamt Agentur Essen oder des jeweiligen Trägers in der Geschäftsstelle (Steile Straße 50, 45149 Essen), sowie an der Abendkasse abgeholt werden. Das Angebot gilt nur, solange der Vorrat reicht.

 

 

 

Kommentar schreiben

Bitte halte Dich an die Regeln für Kommentare.

Sicherheitscode
Aktualisieren

Ergebnisdienst Bundesliga

19.09.2019 19:00
Liqui Moly Handball-Bundesliga, 06.Spieltag
  
Bergischer HC - THW Kiel 0 : 0
  
TVB 1898 Stuttgart - TSV Hannover-Burgdorf 0 : 0
  
FA Göppingen - TSV GWD Minden 0 : 0
  
HBW Balingen/Weilstetten - HSG Wetzlar 0 : 0
Letzte Aktualisierung: 16.09.2019 16:10:28
Legende: ungespielt laufend gespielt