Vorsfelde startet in Saison

Foto: Verein

Oberliga HVN
Tools
Typography
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

Sieben Wochen nach dem letzten Saisonspiel bei Absteiger SG Börde Handball geht es endlich wieder los beim MTV Vorsfelde. Trainer Daniel Heimann ließ seine Schützlinge am gestrigen Montag zum Aufgalopp auf die neue Spielzeit 2019/2020 im heimischen Eichholz versammeln.

Die freie Zeit wurde vom Team mit der Mannschaftsfahrt nach Holland und einigen Teilnahmen bei Rasenturnieren ordentlich überbrückt.

Beim Auftakt mit dabei waren auch die beiden Neu-Razorbacks Steffen Müller (MTV Müden/Örtze) und Marius Schwarz (TSG Calbe), die von ihren Mitspielern, Teammanager Andre Frerichs und dem Trainerteam herzlich aufgenommen wurden. Sie durften mit ihren Teamkollegen auch gleich ordentlich ranklotzen, denn Coach Heimann machte sich mit einem kleinen Lauftest gleich einen Überblick über den Fitnesszustand seiner Jungs.

Außerdem gab es eine Präsentation der Inhalte und weiteren Planung der Vorbereitung bis zum Pflichtspielauftakt am 07.09.2019 gegen die HSG Schaumburg-Nord. Mit wöchentlich vier Einheiten, zuzüglich einiger Testspiele und Turniere, sowie einem Trainigslager in Dänemark, wurde ein straffes Programm ausgearbeitet um sich optimal auf die anstehende Saison vorzubereiten.

Kommentar schreiben

Bitte halte Dich an die Regeln für Kommentare.

Sicherheitscode
Aktualisieren

Ergebnisdienst Oberliga

20.09.2019 20:00
Oberliga Niedersachsen, 03.Spieltag
  
MTV Großenheidorn - HSG Nienburg 0 : 0
Verbandsliga Niedersachsen, 03.Spieltag
  
SG Börde Handball - HSG Oha 0 : 0
Letzte Aktualisierung: 16.09.2019 16:26:45
Legende: ungespielt laufend gespielt