Altjührden startet in Elsfleth

Oberliga-Archiv
Tools
Typography
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times
Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Die SG VTB/Altjührden startet in die neue Spielzeit in der Oberliga Nordsee mit einem Auswärtsspiel. Die erste Reise führt die Vareler zum Elsflether TB. Gespielt wird voraussichtlich am ersten September-Wochenende (6.-8.9.2019).

Am darauf folgenden Wochenende steht für die Vareler Handballer dann auch das erste Heimspiel an, zu Gast ist dann die HSG Delmenhorst. Danach folgt das Auswärtsspiel bei der HSG Schwanewede-Neuenkirchen. In den kommenden Tagen und Wochen werden die Vereine die jeweiligen Anwurfzeiten genau terminieren.

Mit dem Elsflether TB und der HSG Schwanewede-Neuenkirchen treffen die Vareler in ihrem ersten beiden Auswärtsspielen nach dem Abstieg aus der 3. Liga direkt auf die beiden Aufsteiger aus der Verbandsliga Nordsee. Spiele gegen diese beiden Teams hatte es auch schon in der Saison 2017/2018 gegeben; seinerzeit hatten die Vareler in Elsfleth gewinnen können, in Schwanewede aber eine der wenigen Niederlagen der Saison einstecken müssen. Zwischen diesen beiden Partien kommt die HSG Delmenhorst nach Altjührden, eine ambitionierte Mannschaft, die vom ehemaligen Vareler Spieler und Trainer Jörg Rademacher gecoacht wird.

Den Saisonabschluss müssen die Vareler wie den Auftakt der Spielzeit auswärts bestreiten. Zum letzten Spiel der Saison 2019/2020 geht es am 2. Mai 2020 zum VfL Fredenbeck.

Ergebnisdienst Oberliga

19.10.2019 18:00
Oberliga Niedersachsen, 12.Spieltag
  
TV Jahn Duderstadt - HF Helmstedt-Büddenstedt 0 : 0
19.10.2019 19:00
Verbandsliga Niedersachsen, 02.Spieltag
  
SV Altencelle - VfB Fallersleben 0 : 0
Letzte Aktualisierung: 18.10.2019 12:49:59
Legende: ungespielt laufend gespielt