27
So, Sep
33 New Articles

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv

Am kommenden Freitag und Samstag findet in Delmenhorst der diesjähige Engelbart-Cup statt. Gastgeber ist der heimische Nordsee-Oberligist HSG Delmenhorst. Aufgrund von Renovierungsarbeiten in der Stadionhalle findet das Turnier diemal in der Wehrhahnhalle statt.

Bewertung: 4 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern inaktiv

(Foto: Mik Sport Fotografie )

Knapp einen Monat vor dem angesetzten Saisonbeginn gegen die HSG Plesse-Hardenberg können sich die Vorsfelder Handballer über Neuzugang Nummer drei freuen. Zusammen mit Paul Mbanefo wird Ayke Donker (s. Foto) in der kommenden Spielzeit das neue Kreisläufer-Duo bei den Razorbacks bilden!

Bewertung: 2 / 5

Stern aktivStern aktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv

Oberligist VfB Fallersleben hat ein weiteres Testspiel mit 31:28 (14:17) gegen den Verbandsligisten HSV Warberg/Lelm gewonnen. Trotzdem war Trainer Mike Knobbe nicht zufrieden mit der Leistung seiner Mannschaft. Eine Niederlage wäre ihm lieber gewesen.

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv

Foto: Spieker Fotografie

Die Vorsfelder Handballer können sich über ihren vierten und damit vorerst letzten Neuzugang freuen, der den noch vakanten Platz im Kader 2020/2021 einnimmt. Mit Jakob Nowak kommt ein junger Spieler in die Eberstadt, der für den Rückraum eingeplant ist.

Weitere Beiträge ...