Altbekannter Neuzugang beim VfB Fallersleben

Oberliga HVN
Tools
Typography
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Bewertung: 2 / 5

Stern aktivStern aktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Oberliga-Aufsteiger VfB Fallersleben präsentiert während der laufenden Saisonvorbereitung einen weiteren Neuzugang. Vom Liga-Konkurennten MTV Vorsfelde wechselt Kreisläufer Tim Tangermann an seine frühere Wirkungsstätte.

Der 33-Jährige Tangermann war in den vergangenen drei Spielzeiten für den MTV Vorsfelde am Ball, hatte dort aber keinen neuen Vertrag mehr bekommen. In der Vergangenheit hatte Tim Tangermann fünf Jahre für den VfB gespielt und war damals auch Kapitän des Teams.

Trainer Mike Knobbe hofft, seinen Neuzugang am 23. August im Testspiel beim HSV Warberg/Lelm zum ersten Mal einsetzen zu können.

Kommentar schreiben

Bitte halte Dich an die Regeln für Kommentare.

Sicherheitscode
Aktualisieren

Ergebnisdienst Oberliga

Es finden keine Begegnungen statt.