Fallersleben gewinnt zweiten Test

Oberliga HVN
Tools
Typography
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Bewertung: 3 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern inaktivStern inaktiv
 

Der VfB Fallersleben, Aufsteiger in die Oberliga Niedersachsen, hat sein zweites Testspiel der Saisonvorbereitung gewonnen. Gegen den SV Oebisfelde (Mitteldeutsche Oberliga) konnte sich der VfB mit 26:22 (13:17) durchsetzen.

Mit der in der ersten Hälfte gezeigten Leistung war VfB-Coach Mike Knobbe allerdings nicht ganz zufrieden. „Wir haben im Training noch nicht viel im gebundenen Spiel gearbeitet, sowas kann passieren“, so Knobbe gegenüber dem Online-Sportmagazin "Sportbuzzer. Die zweite Hälfte stimmte ihn dann aber versöhnlich.

Drei Langzeitausfälle muss  Knobbe indes noch verkraften - Lucas Meurer (Kreuzbandriss), Marcel Wolff (Achillessehnenverletzung) und René Manegold (Fuß) fallen noch für eine Weile aus.

Den ersten Test hatte der VfB übrigens mit 35:33 gegen den Verbandsligisten HSV Warberg/Lelm gewonnen.

Kommentar schreiben

Bitte halte Dich an die Regeln für Kommentare.

Sicherheitscode
Aktualisieren

Ergebnisdienst Oberliga

Es finden keine Begegnungen statt.