Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv

Foto: Lächler

Mit einem last second Punch hat die TSV Hannover-Burgdorf zum dritten Mal in Folge das REWE Final Four in Hamburg erreicht. Spielmacher Morten Olsen, der ein überragendes Spiel machte, markierte mit seinem zehnten Treffer kurz vor Schluss den 31:30 (17:14) Endstand und warf seine Mannschaft ins Glück.

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv

(Foto: Verein)

In der „Eberthölle“ in Ludwigshafen legt der TBV Lemgo Lippe einen Start-Ziel-Sieg hin und sichert sich damit den Einzug ins DHB-Pokal Final Four am 4./5. April 2020 in Hamburg. In einem spannenden Viertelfinale gewinnt der TBV gegen die Eulen Ludwigshafen mit 26:23.

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv

Foto: Uwe Serreck

Der TSV Hannover-Burgdorf fehlt nur noch ein Sieg, um sich zum dritten Mal in Folge für das REWE Final Four im DHB-Pokal zu qualifizieren. Die Hürde, die DIE RECKEN dafür aber überspringen müssen, könnte mit dem Gastspiel bei den Rhein-Neckar Löwen aber kaum höher sein.

Weitere Beiträge ...

Ergebnisdienst Pokal

05.02.2020 12:00
EHF Champions League, 04.Spieltag
  
HC Motor Zaporozhye - HC Meshkov Brest 0 : 0
Letzte Aktualisierung: 08.12.2019 13:45:57
Legende: ungespielt laufend gespielt